Saturday, September 18, 2010

Zweite Woche

Hallo an Alle,
die zweite Woche hier in Herrnhut ist fast rum und es ist wieder viel passiert und wir sind alle sehr zusammen gewachsen und jeden Tag aufs neue begeistert von Gottes Gegenwart hier.
Bis Dienstag war die Sprecherin Donna aus Kanada da, in ihren Seminaren ging es darum Gottes stimme zu kennen. Wir haben alles gleich praktisch angewendet und uns viel Zeit genommen um Gott z.B. zu fragen was er von uns hält, war wir mit ihm gemeinsam haben und was seine Absichten für uns sind. Dannach haben viele Mitgeteilt, was sie von Gott gehört haben...viele waren zu Tränen gerührt, auch die worte die ich bekommen habe, waren so rührend und überfließend mit Liebe...ich hab es wie am laufenden Band aufgeschrieben und konnte nichtmher aufhören, obwohl schon Tränen in meinen Augen waren.
Es waren ganz klar nicht meine eigenen Gedanken die ich da aufschrieb, weil ich das meiste davon überhaupt nicht annehmen konnte geschweige denn über mich selber behaupten. Die Worte behalte ich im Herzen als einen persönlichen Liebesbrief von Gott...kurz nach der Session bin ich etwas aufgelöst und rumgelaufen und wusste nicht so recht was gerade passierte da kam schon die erste Person auf mich zu und hat GENAU dieselben worte an mich gerichtet, die ich eben von Gott gehört habe. Sie hat mir u.A. gesagt ich sei eine wunderschöne Frau und es macht ihr Freude mich zu sehen und ich tanze schön...
wow ich musste so weien als würde Gott mir sagen: hallo ich bin´s wirklich glaubs mir endlich.
Ja diese woche hab ich viele Liebesbeweise von ihm bekommen...

Der Rest der Woche waren Art Days...an denen wir uns komplett unserer Leidenschaft für Kunst widmen können..und das Gelernte von Gottes Stimme in unserer Kunst anwenden könnten.
Es war atemberaubend schön die Natur Kunst Projekte der ersten Woche anzuschauen und darüber zu reflektieren...so viele kreative Menschen zusammen, alle verliebt in Gott...schön <3








No comments:

Post a Comment